News

Es ist vollbracht und wir sind so stolz!

Mit dem Abschlusslauf am Freitag, den 12. Juli in Wolnzach ist auch der Lauf10!-Lauftreff in der Konditionsgruppe für dieses Jahr zu Ende gegangen. Gemeinsam haben wir etwa sehr Großes geschafft, was für viele unserer Teilnehmer am Anfang unvorstellbar war: Die 10 km zu bewältigen! Es erfüllt uns mit sehr viel stolz, dass wir das Gemeinsam geschafft haben und genauso stolz kann jeder unserer Lauf10! Teilnehmer auch auf sich sein.

6 Stunden von Kelheim

Die Konditionsgruppe Sandharlanden hat mit zwei Viererteams am 6 Stunden Lauf in Kelheim teilgenommen und konnten sich den dritten Platz in der Gruppenwertung sichern. Bei wunderbarem Wetter legten die Teams 46 und 32 Mal die 2km Runde zurück. 

Tags: 

Neues Gespann übernimmt die Führung bei der Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden

Am 5.Februar 2019 wurde von den Mitgliedern der Konditionsgruppe ein neues Führungsteam gewählt. Die Gruppe wird ab sofort von den drei Abteilungsleitern Stefan Daffner, Marc Utry und Johannes Amann geführt. Für die Finanzen ist künftig Michael Przewloka zuständig und die Schriftführung übernimmt Siglinde Fuchs.

Bettbrunnlauf der Konditionsgruppe am 3. Oktober 2018

3. Oktober! Für die Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden ist das bereits seit vielen Jahren ein fester Termin für den Lauf nach Bettbrunn. Um 10:00 traf man sich in Sandharlanden und 14 Läuferinnen und Läufer machten sich gemeinsam auf die 27 km lange Strecke. Nach einem VP in Mindelstetten trafen alle gegen 13:00 an der Wallfahrtskirche in Bettbrunn ein. Danke an unsere Damen für die gute Verpflegung.

Tags: 

Seiten