News

Bettbrunnlauf der Konditionsgruppe am 3. Oktober 2018

3. Oktober! Für die Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden ist das bereits seit vielen Jahren ein fester Termin für den Lauf nach Bettbrunn. Um 10:00 traf man sich in Sandharlanden und 14 Läuferinnen und Läufer machten sich gemeinsam auf die 27 km lange Strecke. Nach einem VP in Mindelstetten trafen alle gegen 13:00 an der Wallfahrtskirche in Bettbrunn ein. Danke an unsere Damen für die gute Verpflegung.

Tags: 

Hochsaison mit der Konditionsgruppe

...es ist ja nicht so, dass im Moment "nichts läuft" in der Konditionsgruppe nur weil ihr nicht so viel zu hören bekommt über uns.
Im Gegenteil - alles und jeder läuft momentan auf den verschiedensten Wettbewerben. Neben vielen kleineren Events waren wir letztlich stark vertreten beim Turmlauf in Abendsberg wo Sieglinde, Johannes "The Scrat" und Volker ganz stark vorn mitliefen und entsprechend geehrt wurden...

Tags: 

Pages