Die Konditionsgruppe des FSV Sandharlanden bietet wieder Lauf10! an

Jetzt nach den Osterfeiertagen ist der richtige Zeitpunkt: Runter von der Couch und rein in die Laufklamotten mit LAUF10!

Vielleicht gibt es ja auch bei euch den einen oder anderen, der im Winter das Training etwas hat schleifen lassen oder aus anderen Gründen momentan nicht so fit ist? Oder ihr kennt jemanden, der schon immer mal die 10 km am Stück laufen wollte und den Silvesterlauf mal mitlaufen möchte? Oder ihr seid schon fit und möchtet gerne in einer Laufgruppe mit Gleichgesinnten laufen? Kein Problem! 

 Von fortgeschrittenen Läufern bis hin zu Lauf-Anfängern können alle, die Spaß haben am Laufen haben oder die Lust an der Bewegung wiederentdecken wollen, mitmachen. Gemeinsam trainieren macht viel mehr Spaß und bringt Euch schneller zum Erfolg!  In einer LAUF10!-Gruppe fangen alle Teilnehmer gleichzeitig bei NULL an. Bei uns geht es nicht um Leistungsdruck oder Zeitmessungen. Das Erfolgsgeheimnis von LAUF10! liegt in der Freude an der gemeinsamen Bewegung.

Die Konditionsgruppe in Sandharlanden macht euch in 10 Wochen fit für die 10 km. Wir trainieren mit euch 3-mal in der Woche und zwar immer am Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr, sowie am Sonntag um 10:00 Uhr. Start ist immer am Waldstadion in Sandharlanden.

Meldet Euch bei uns am und startet ab 30. April wieder in ein gesünderes Leben.
Schreib uns eine E-Mail an mailing@fsv-konditionsgruppe.de!
 

Tags: 
News
Lauf10!