Hochsaison mit der Konditionsgruppe

...es ist ja nicht so, dass im Moment "nichts läuft" in der Konditionsgruppe nur weil ihr nicht so viel zu hören bekommt über uns.
Im Gegenteil - alles und jeder läuft momentan auf den verschiedensten Wettbewerben. Neben vielen kleineren Events waren wir letztlich stark vertreten beim Turmlauf in Abendsberg wo Sieglinde, Johannes "The Scrat" und Volker ganz stark vorn mitliefen und entsprechend geehrt wurden...
Beim Zugspitz Ultratrail, einem anderen Sommerhighlight diesen Jahres, standen (neben ein paar "Kurzstreckenläufern") durchaus unsere 100km Läufer im Fokus und zeigten, was gute und langjährige Vorbereitung bringen kann: Starkes finish für unseren "Eisbrecher" und GT Helden Stefan und ein wenig später auf der Ziellinie dann das Ganze mit Bierdusche für Moni und Andy.
Vielen Dank an die stets gute Betreuung durch die Crew und Fanclub - ihr seid grossartig!
...und schon san ma wieder unterwegs zu neuen Abenteuern ...

Tags: 
News