Wir unterstützen die Athletes for Charity (A4C)

Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr beim Silvesterlauf in Sandharlanden ein Kuchenbuffet geben, bei dem wir Kuchen auf Spendenbasis ausgeben werden.

Neben unseren erfolgreichen Spendenprojekten für die Nomahilfe und die Multiple-Sklerose-Hilfe Abensberg bei denen wir einen aktuellen Spendenstand von 20.145,00 € verzeichnen, werden wir ab diesem Jahr ein weiteres Projekt unterstützen:

Es wird die Athletes for Charity sein, für wir bereits beim LimesRun 2016 1.000,00 € für den kranken Tobias sammeln und spenden konnten. Als unabhängige Initiative setzt sich die A4C gleichzeitig für mehrere gute Zwecke ein, insbesondere für Kinder, die aufgrund unverschuldeter Umstände ein schweres Schicksal tragen. Alle Geldspenden kommen ohne Abzüge und in voller Höhe dem guten Zweck zu, den ihr gemeinsam mit uns durch eure Spende unterstützt.

Gemeinsam sind wir stark! So lautet das Motto der Athletes for Charity. Wenn auch ihr die A4C zusammen mit uns für den guten Zweck unterstützen wollt, freuen wir uns auf eure Unterstützung.

Weitere Informationen zur A4C findet ihr hier: http://www.athletesforcharity.de/

Unsere Sponsoren & Partner

  • Kreissparkasse KelheimLimes ThermeRaab Karcher