Siegerehrung zum 8. Landkreis Kelheim Laufcup

Mit einer festlichen Siegerehrung fand am Freitag, den 17.03.2017 der 8. Landkreis Kelheim Laufcup im Christlsaal in Mainburg seinen Abschluss. Durch den Abend führte Herbert Knier für den ausrichtenden Verein TSV Mainburg. Nach den Grußworten von Landrat Martin Neumeyer und Karsten Wettberg folgte zunächst die Ehrung in den Schülerklassen und der Jugend und anschließend der Juniorcup. Diesen konnte in diesem Jahr Jonas Aunkofer vom FSV Sandharlanden bei den Jungen für sich entscheiden, den ersten Platz bei den Mädchen macht bereits zum dritten Mal in Folge Theresa Krausenecker von den Altbachschützen Hausen. Gleich darauf wurde der Gesamtcup geehrt. Bei den Damen konnte erstmals Corinna Küffner vom run & bike Kelheim den Cup gewinnen. Der Laufcup der Männer geht in diesem Jahr an Ingo Ulmer ebenfalls vom run & bike Kelheim. Anschließend folgten die Ehrungen in den verschiedenen Altersklassen der Erwachsenen. Insgesamt konnten 58 Altersklassen Auszeichnungen vorgenommen werden. Die Vereinswertung räumte nun zum fünften Mal in Folge der run & bike Kelheim ab.

Tags: